Bestellt ganz einfach bis 10.00 Uhr einen Werktag vor eurem Liefertermin

Liefergebiet & Konditionen

Wir fahren Deinen Stall im 2 wöchentlichen Rhythmus an!

Schaue einfach bei unseren Lieferterminen auf der Website vorbei. Solltest du nicht in unserem Liefergebiet liegen, können wir deine Bestellung auch per Postweg versenden. Allerdings fallen dann automatisch bei der Bestellung Versandkosten an.

Unterstütze die FutterFeen und teile unseren Flyer in deiner Stall WhatsApp Gruppe - dann weiß jeder Bescheid, wann wir das nächste mal kommen.

 

Wie sind die Lieferkonditionen?

  •  ab 80 € kostenlose Lieferung – sonst 2,50 € pro 25 kg Lieferumfang

Wir sind noch nicht in Deinem Gebiet aktiv? Du möchtest den Feen-Service in Deinem Gebiet anbieten? Dann Unsere Lieferwege folgen festen Routen, so dass alle Fahrten mit Rücksicht auf Klima und Umwelt kurz gehalten werden. Ausgeliefert wird immer von Montags bis Samstags, wobei deine FutterFee dir jederzeit sagen kann, wann sie bei dir in der Nähe ist. Dann bewerbe Dich bei uns. Mehr dazu hier .