Bestellt ganz einfach bis 10.00 Uhr einen Werktag vor eurem Liefertermin

Über uns

FutterFee ist ein Team aus passionierten Pferdemenschen. Mitbegründer und Haupttreiber ist Maximilian Plank, der mit seinem innovativem Pferdefutter Omento® bereits erfolgreich auf dem Pferdemarkt Fuß fassen konnte. Viele Sportreiter, Pferdezüchter und Pferdehalter schwören auf seine neue Form der gesunden Pferdefütterung. Sogar vierbeinige Europa- und Weltmeister haben die Produkte von Omento® bereits genussvoll gefressen.

Für Maximilian Plank steht das Tierwohl stets an erster Stelle. „Nur ein Pferd, das sich wohl fühlt und gesund ist, ist bereit sein Leistungspotential voll auszuschöpfen,“  so der Pferdeliebhaber. Eine gesunde, artgerechte Fütterung ist für ihn dabei einer der wichtigsten Grundsteine für das Pferdewohl und eine langwährende Pferdegesundheit.

Mit dem innovativen FutterFee Konzept sollen nun noch mehr Pferde erreicht und vor allem beliefert werden. Ziel ist es, den Ställen und Pferdebesitzern dafür fachliche (Futter)Kompetenz sowie maximale Flexibilität zur Seite zu stellen.Geliefert wird auf Wunsch bis vor die Box des Pferdes. 

Die hohe Flexibilität, die kompetente Beratung vor Ort und die schnelle, unkomplizierte Lieferung sind für Maximilian Plank Maßstäbe, die den Pferdefutterkauf der Zukunft bestimmen werden.

Mehr Quality Time mit dem Pferd – Weniger Zeit beim Einkauf und ein besser versorgtes Tier

Maximilian Plank

Unkompliziert, schnell und persönlich: Wähle aus über 10.000 Artikeln

Bei FutterFee ist alles möglich: ob online (Futterfee.de) , telefonisch über unsere Hotline, persönlich beim Stallbesuch deiner FutterFee oder schnell per WhatsApp vom Sattel aus. FutterFee bietet Dir sehr flexible Wege, um deine Bestellung zeitnah auf den Weg zu bringen, denn der Stallalltag kann dynamisch werden - und wir richten uns danach.

Vertrauen und Beständigkeit: Lieferung durch deine persönliche FutterFee

Deine FutterFee bringt dir deine Bestellung an vier Tagen die Woche direkt in den Stall oder nach Hause. Es kann ein Wunschort festgelegt werden, so dass die Anlieferung auch ohne Ansprechpartner vor Ort unkompliziert erfolgen kann. Als passionierte Pferdemenschen wissen sich unsere FutterFeen den gängigen Stallregeln anzupassen und nehmen bei jedem Besuch Rücksicht auf Betrieb, Vierbeiner und örtliche Begebenheiten. 

Von Pferdeleuten für Pferdeleute: FUTTER FEE lebt Horsemanship

Das gesamte Team sowie alle FutterFeen sind passionierte Pferdemenschen. Als Pferdeliebhaber und aktive Reiter weiß FutterFee, was Pferd und Reiter im Stall brauchen: Beste Qualität, ein breites Sortiment und maximale Flexibilität bei Bestellung und Lieferung. Das FutterFee-Konzept ist eine Summe all dieser täglichen Ansprüche von Pferd und Reiter. Dadurch schließt es lang bestehende Lücken von Online-Shops und stationärem Fachhandel.

FutterFee nutzen bedeutet: Kein Warten mehr auf Paketdienste, kein Ärger mehr mit falschen Lieferungen oder aufwändigen Retouren, keinen unnötige Verpackungsberge. Kein Zeitverlust mehr durch Autofahrten in den weit entfernten Fachhandel oder das Warten auf die richtigen Artikel für dein Pferd.

FutterFee erfüllt dir deine Wünsche schon bevor wir sie kennen- und das mit Rücksicht auf Umwelt, Klima und unsere Vierbeiner. So findet jeder Stall schnell und unkompliziert die Artikel, die er wirklich benötigt.